Ausstattung:


Küche:



Essgelegenheiten:



Badezimmer:


Schlafzimmer:




Außenbereich:


Unterhaltung:


Ferienhaus (freistehend), 72qm Wohnfläche, 1 Etage

 

Geschirr, Toaster, Kühlschrank, Kochfeld, Kaffeemaschine, Mikrowelle und Minibackofen

 

Essbereich, Sitzmöglichkeiten für 4 Personen, große Couch

 

WC, Dusche

 

Schlafmöglichkeiten für 4 Personen

Schlafzimmer 1 - Doppelbett (160 X 200)

Schlafzimmer 2 - 2 Einzelbetten

 

Grill, Veranda, Garten, Gartenmöbel, 2 Liegen

 

Fernseher Full HD, Satelliten-/Kabel-TV, DVD-Player, Blue-Ray, Radio CD Bücher und Spiele für Erwachsene und Kinder 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anna (Mittwoch, 17 Februar 2016 10:57)

    Wir hatten das Ferienhäuschen von Donnerstag bis Sonntag gebucht. Es war eine Überraschung für meinen Freund, welche auch gelungen ist. Schon vorm Betreten des Hauses waren wir von der Ruhe und dem Waldduft begeistert . Und auch schon vor der Tür ist das Ferienhäuschen sehr schön dekoriert. Das Wohnzimmer ist super modern eingerichtet und durch den Holzofen entsteht gleich eine gemütliche Atmosphäre. Die Küche ist mit allem ausgestattet, was zum kochen benötigt wird. Selbst die 2 Herdplatten waren ausreichend! Die Schlafzimmer sind ebenfalls mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Den Außenbereich konnten wir aufgrund der Jahreszeit leider nicht nutzen, wobei auch dieser sehr gepflegt und schön angelegt ist. Wir haben selten so eine top ausgestattete Ferienwohnung gesehen (Spiele, DVD´s, Kindermalsachen, etc.). Ein großes Lob an die Vermieter!
    Wandertipp von unserer Seite: Felsenpfad in Dahn, 12 km! Top beschilderter Rundweg!